Dienstag, 27. Mai 2014

WIR SIND NICHT TOTZUKRIEGEN!

Jeder fünfte Gymnasiast in der Schweiz lernt eine alte Sprache. Immerhinque …


Mehr dazu gibt's hier zu lesen.







Donnerstag, 1. Mai 2014

Salatmassaker

Nachdem wir ja schon wissen, dass Julius Caesar selig mit diversen Dolchstössen ermordet wurde, aber trotzdem noch lebt und in dubiosen politischen Zusammenhängen auffällt - - - hier nochmals eine eindrückliche künstlerische Darstellung des vielleicht folgenreichsten Attentats der Weltgeschichte.




Danke an Gabriel Starobinski fürs Foto :)

ΣVΣN MΩRΣ ωΤF

Music from GRSSSSSSSSSSS!




Aber immerhin: die Kenntnis (naja) des griechischen Alphabets hat sich bereits bis Barcelona verbreitet, bis in äh erstaunliche Kreise.




Danke an Nathalie Reichel und Gabriel Starobinski für die Fotos!